• Jobs Job bei Handelshof Hamm GmbH & Co. KG

Handelshof Hamm GmbH & Co. KG

Hamm

Einkauf / Logistik

Hamm

Logistikkoordinator (m/w) im Liefergroßhandel Handelshof Hamm GmbH & Co. KG Hamm Sie steuern den Fuhrpark, verantworten die Touren- und Einsatzplanung, überwachen die Lenk- und Ruhezeiten der Fahrer und koordinieren das Lager; für die Kolleginnen und Kollegen im Verkauf und im Außendienst sind Sie erster Ansprechpartner.

Zeit Für Neue Wege Unser Liefer­groß­han­del Am Stan­dort Wächst Und Wächst Unsere Pro­fi­kun­den In Der Gas­tro­no­mie Und Ho­tel­le­rie Ver­las­sen Sich Auf Die Zu­ver­läs­si­ge Be­lie­fe­rung Mit Bes­ter Food- Und Non-food-ware Uns Spornt Das Tag­täg­lich An Wäre Das Auch Ein An­sporn Für Sie Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Als Logistik­koordinator (m/w) Im Liefer­groß­handel Wen Wir Suchen Als Logistik­ko­or­di­na­tor (m/w) Im Lie­fer­groß­han­del Ko­or­di­nie­ren Sie Un­se­re Wa­ren­ver­füg­bar­keit Die Kom­mis­sio­nie­rung Und Die Aus­lie­fe­rung Von Ware An Lie­fer­groß­han­dels-kun­den Was Sie Da­für Brau­chen: Eine Logis­ti­sche/kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung So­wie Mehr­jäh­ri­ge Be­rufs­er­fah­rung In Einem Lo­gis­ti­schen Um­feld Bzw Einem Fuhr­park "anpack­men­ta­li­tät" Ent­schei­dungs­freu­de Und Füh­rungs­stär­ken Eine Systematische Struk­tu­rier­te Ar­beits­wei­se Wissen über Die Be­dar­fe Von Kun­den Idea­ler­wei­se Auch Der Pro­fi-kun­den Der Gas­tro­no­mie Und Ho­tel­le­rie Wer Wir Sind Die -gruppe Köln Mit Sech­zehn Cash-&-carry-be­trie­ben Und Der Köl­ner Zen­tra­le Steht Als Fa­mi­lien­ge­führ­tes Groß­han­dels­un­ter­neh­men Für Fla­che Hie­rar­chien So­wie Kur­ze Kom­mu­ni­ka­tions- Und Ent­schei­dungs­wege Was Wir Ihnen Bieten Eine Gute Ein­ar­bei­tung Für Ihren Per­fek­ten Start Gestaltungs­spiel­räume Wie Es Sie Nur In Einem Fa­mi­lien­ge­führ­ten Un­ter­neh­men Gibt Ein Sicheres Be­schäf­ti­gungs­ver­hält­nis Attraktive Ver­gü­tung Und So­zial­leis­tun­gen Ihre Aufgaben Sie Steuern Den Fuhr­park Ver­ant­wor­ten Die Tou­ren- Und Ein­satz­pla­nung über­wa­chen Die Lenk- Und Ruhe­zei­ten Der Fah­rer Und Ko­or­di­nie­ren Das La­ger Für Die Kolleginnen Und Kolle­gen Im Ver­kauf Und Im Außen­dienst Sind Sie Ers­ter An­sprech­part­ner Und Si­chern Den Rei­bungs­lo­sen Schicht­wech­sel Sie Sorgen Dafür Dass Alle Kun­den­be­stel­lun­gen Kor­rekt Um­ge­setzt Wer­den Küm­mern Sich Um Die Re­tou­ren Und Re­kla­ma­tio­nen So­wie Die Ein­hal­tung Un­se­rer Hy­gie­ne-richt­li­ni­en Damit Die Kom­mis­sio­nier­te Ware Wie Ver­ein­bart Beim Kun­den An­kommt Prü­fen Sie Vor Dem Trans­port Tou­ren­stel­lung Und Pack­bild Und Hal­ten Für Die Fah­rer Alle Re­le­van­ten Be­gleit­pa­pie­re Be­reit Ihr Interesse Ist Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Un­ter An­ga­be Ihres Mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Per Post: Gmbh & Co Kg Geschäftsleiter Jürgen Bringsken Römerstraße 130 59075 Per E-mail: Juergenbringsken@de Weitere Infos: Wwwde Koordinator Koordinatorin Koordination Logistikkoordination Logistikkoordinatorin Großhandel Lieferhandel Kommission Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Handelskaufmann Handelskauffrau Fachkraft Logistik Materialwirtschaft Logistiker Logistics Logistic Transport Transportlogistik Transportwesen Transportdienstleistung Fuhrparkmanagement Fuhrparkmanager Fuhrparksteuerung Tourenplanung Lagerkoordination Lagerkoordinator Order Management Retouren Reklamationsmanagement Lebensmitteleinzelhandel Management Gmbh 59075 Nordrhein-westfalen Nrw Ax54518by Koordinator Koordinatorin Koordination Logistikkoordination Logistikkoordinatorin Großhandel Lieferhandel Kommission Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Handelskaufmann Handelskauffrau Fachkraft Logistik Materialwirtschaft Logistiker Logistics Logistic Logistikkoordinator (m/w) Im Liefergroßhandel Sie Steuern Den Fuhrpark Verantworten Die Touren- Und Einsatzplanung überwachen Die Lenk- Und Ruhezeiten Der Fahrer Und Koordinieren Das Lager Für Die Kolleginnen Und Kollegen Im Verkauf Und Im Außendienst Sind Sie Erster Ansprechpartner Hamm Koordinator Koordinatorin Koordination Logistikkoordination Logistikkoordinatorin Großhandel Lieferhandel Kommission Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Handelskaufmann Handelskauffrau Fachkraft Logistik Materialwirtschaft Logistiker Logistics Logistic

Logistikkoordinator (m/w) im Liefergroßhandel
   Handelshof Hamm GmbH und Co. KG (Hamm)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Gastronomieartikel
   Handelshof Hamm GmbH und Co. KG (Raum Dortmund)

Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Augsburg)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)